home
Dr. med. Barbara Steyrer-Fauth
Ganzheitliches Medical Coaching und Ayurvedamedizin

Import Ayurvedische Arzneien

 

Dr. Barbara Steyrer-Fauth bezieht ihre Arzneien ausschließlich über die nach ISO zertifizierte Cottage-Apotheke, die die Rohstoffe dafür direkt aus einem ebenfalls nach ISO zertifizierten Betrieb aus Indien importiert. So ist sichergestellt, dass im Bedarfsfall jede Patientin und jeder Patient von Dr. Barbara Steyrer-Fauth individuell zusammengestellte, hochwirksame Arzneien von höchster Qualität erhält. Produkte, die für den Massenmarkt hergestellt wurden, kommen hier nicht zum Einsatz.

Das Unternehmen, das die Extrakte für die Arzneien der PatientInnen von Dr. Steyrer-Fauth liefert, hat seinen Sitz im südindischen Bangalore und ist für seine ausgezeichnete Arbeit und Vorreiterrolle auf dem Gebiet der Rohstoffgewinnung bekannt. Schon mehrfach wurde es dafür mit Preisen ausgezeichnet. Dr. Barbara Steyrer-Fauth hat den Betrieb gemeinsam mit der Leiterin der Cottage Apotheke, Mag.a Nina Fuchs, persönlich in Augenschein genommen und sich von dessen Professionalität überzeugen lassen.