home
Dr. med. Barbara Steyrer-Fauth
Ganzheitliches Medical Coaching und Ayurvedamedizin

Leistungen

 

Der Mensch in seiner Gesamtheit steht im Mittelpunkt der traditionellen indischen Heilkunst des Ayurveda. Um diese Gesamtheit zu erfassen, führe ich mit meinen NeupatientInnen ausführliche Erstkonsultationen durch, die aus schulmedizinischen und ayurvedischen Elementen bestehen. Dazu gehören unter anderem eine Anamnese der Lebenssituation, des Ernährungsverhaltens und des Wertesystems, sowie eine ayurvedische Konstitutionsbestimmung und Pulsdiagnose. Die Erstkonsultation umfasst darüber hinaus auch bereits eine Ernährungs- und Lebensstilberatung sowie die Erstellung eines Therapieplans.

Erstkonsultation: 170€
Kontrolltermine: 70 € pro 30 min (werden in Zeiteinheiten berechnet)

Ich biete Manualtherapien und Kuren aus Zeitgründen nur mehr in Kooperation mit dem E5 Ayurveda und Yogazentrum in 1010 Wien an.